• Jobs Job bei Mediasur Holding AG

Operations und Finance Manager (w/m)

Mediasur Holding AG

Operations & Finance Manager (w/m) Mediasur Holding AG Berlin Du nimmst eine Schlüsselposition bei allen operativen Aktivitäten ein und reportest direkt an den CEO und an Investoren; bist für die kontinuierliche Prozessoptimierung verantwortlich und unterstützt das Team zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Labs Gmbh Ist Ein Deutscher Company-builder Mit Internationalem Fokus Auf Die Entwicklung Von Ecommerce-plattformen Und Wurde 2014 Gegründet Wir Sind Ein Junges Multinationales Enthusiastisches Team Mit Sitz In Berlin Und Derzeit Auf Der Suche Nach Einem Erfolgsorientierten Teamplayer Mit Unternehmerischer Denkweise Für Unser Management Team Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Operations & Finance Manager (w/m) Du Bist Für Alle Operativen Unternehmensprozesse Ab Der Bestellbestätigung Bis Zum Erfolgreichen Versand Der Ware Zuständig Ganz Gleich Ob Prozessoptimierung Lagerkoordination Oder Internationaler Warenversand Wir Setzen Darauf Dass Du Die Wichtigen Details Im Blick Behältst Deine Aufgaben Im überblick: Du Nimmst Eine Schlüsselposition Bei Allen Operativen Aktivitäten Ein Und Reportest Direkt An Den Ceo Und An Investoren Du Bist Für Die Kontinuierliche Prozessoptimierung Verantwortlich Und Unterstützt Das Team Zur Steigerung Der Kundenzufriedenheit Und Produktivität Du Optimierst Und Baust Unser Erp-system Weiter Aus Du Behältst Den überblick über Alle Kennzahlen Und Finanzbezogenen Reportings Du Steuerst Den Internationalen Warenversand Du übernimmst Die Führung Des Customer Supports- Und Bi-teams Was Wir Erwarten: Abgeschlossenes Wirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Supply Chain Management 1-2 Jahre Berufserfahrung In Einem Start-up Oder E-commerce-unternehmen In Den Bereichen Operations Finance Oder Business Development Praktische Erfahrungen In Erp-systemen Und Gute Kenntnisse Von Relevanten Kpi´s Hands-on-mentalität Und Entrepreneurial Spirit Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Sowie Prozessorientiertes Denken Und Handeln Was Wir Bieten: Schlüsselposition In Einem Wachstumsstarken Unternehmen Die Chance Nachhaltig Die Erfolgreiche Entwicklung Unseres Unternehmens Zu Beeinflussen Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Und Coaching Um Deine Persönliche Entwicklung Bei Uns Zu Fördern Ergebnisorientierte Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Spielraum Für Innovationen In Einem Hilfsbereiten Und Aufgeschlossenen Team Sende Uns Deine Bewerbung Inklusive Lebenslauf Anschreiben Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Startzeitpunkt Per E-mail An Jobs@com Deine Ansprechpartnerin Ist Isabelle Schultz Wir Freuen Uns Auf Dich Operations & Finance Manager (w/m) Du Nimmst Eine Schlüsselposition Bei Allen Operativen Aktivitäten Ein Und Reportest Direkt An Den CEO Und An Investoren Bist Für Die Kontinuierliche Prozessoptimierung Verantwortlich Und Unterstützt Das Team Zur Steigerung Der Kundenzufriedenheit Berlin

Operations und Finance Manager (w/m)
   Mediasur Holding AG (Berlin)

Product Content Manager (w/m)
   Mediasur Holding AG (Berlin)

Teamlead Field Service Engineer / Teamleiter Servicetechniker (m/w/d) im Großraum Nordrhei
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Barendorf)

Professor:in für das Lehrgebiet "Elektrotechnik und Elektrische Energieversorgung"
   Hochschule Esslingen (Pliensauvorstadt)

Reifenmonteur (m/w/d)